Fard zeigt, was Fannähe bedeutet

Es kann manchmal so einfach sein. Zumindest, wenn man Fard heißt.

Der fragte am späten Nachmittag im Livechat bei Facebook, welches Thema sich seine Fans für einen neuen Freetrack wünschen. Dieser werde noch heute Abend erscheinen. Fard gab Gas und hielt sein Wort: Soeben präsentierte er den in wenigen Stunden entstandenen Song Ganjaman. Der Beat stammt von MHD.

Bestelle dir jetzt Fards kommendes Album Bei Fame hört Freundschaft auf vor:

Bei Fame hört Freundschaft auf (Limited Edition Power Box Set)

Amazon.de/musik: Fard - Bei Fame hört Freundschaft auf (Limited Edition Power Box Set) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Kürzlich wurden zahlreiche Details zu der Platte bekannt:

Fard: Tracklist, Cover & neue Infos zu "Bei Fame hört Freundschaft auf" online

Fard hat sein neues Album Bei Fame hört Freundschaft auf in den Startlöchern. Mit dem Cover und der Tracklist nimmt das Ganze jetzt weiter Form an, bevor am 7. Oktober Release-Tag ist. Feature-technisch ist BFHFA eher überschaubar: Einzig der Sänger Phillipe Heithier steuert Vocals zur Platte (Ewigkeit ) bei.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de