Fard veröffentlicht Album-Snippet

Bei Fame hört Freundschaft auf: Am 7. Oktober erscheint Fards achtes Album.

Auch wenn er uns in Form der ein oder anderen Singleauskopplung bereits einen Einblick in das neue Werk gewährte, gibt es heute einen noch umfassenderen Vorgeschmack. Mit dem offiziellen Snippet dürfen wir jetzt erstmals in jeden neuen Track reinhören.

Was hältst du bisher von den neuen Songs? Schreib's in die Kommentare!

"Optimus Prime": Fard veröffentlicht neue Video-Single

Mit dem Splitvideo zu Optimus Prime/Misanthrop liefert uns Fard einen weiteren, starken Einblick in sein kommendes Album Bei Fame hört Freundschaft auf, das am 7. Oktober auf den Markt kommt. Kürzlich gab es bereits das Snippet zur Bonus-EP zu hören, das ebenfalls ein Vorbote auf den Sound der neuen Platte sein dürfte.

Bonus für die Fans: Fard zeigt neuen Song "Calvin Klein"

F. Nazizi ist so nett und zeigt einen der Bonustracks vor Albumrelease. Calvin Klein gibt es eigentlich (mit drei weiteren Songs) nur in der Box und auf der Deluxe-CD. Zum Audio liefert Fard auch gleich ein schickes Lyric-Video mit ein wenig Emoji-Flavour mit. Bei Fame Hört Freundschaft Auf erscheint am 7.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de