Fard & Snaga Talion 2 : La Rabia Track by Track Nr.2

Snaga und Fard melden sich zurück und stellen diesmal sogar zwei Tracks aus ihrem kommenden Album Talion 2: La Rabia vor.

Zum einen wird der Song Astaghfirullah noch einmal kurz angespielt, dann gibt es noch den Track Kalashnikov zu hören, der von Drumz N´ Roses produziert wurde. Das Video zu Astaghfirullah findest du hier.

Das gemeinsame Album wird am 23. Mai erscheinen, mehr dazu gibt es wie immer in unserer Release Section.

14.05.2014 - 16:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fard – Villa [Video]

Fard – Villa [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 16:56

Fard hat aus seinem Trap House eine "Villa" gemacht. Das versetzt ihn offenbar in Battle-Laune. Angela Merkel, Fler, Thomas Gottschalk und einige mehr werden von F. Nazizi mit Zeilen bedacht. Miksu und Macloud haben den Track produziert.


Fard "Villa" // Visual (prod by Miksu & Macloud)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!