Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

FARD - "VATER" ("BFHFA" 07.10.2016)

Zum Tag der deutschen Einheit hat Fard den Freetrack Vater veröffentlicht, in dem er Deutschland direkt als eine Person anspricht, von der er oft nur enttäuscht wurde. Der Beat kommt von Joshimixu.

In der YouTube-Beschreibung konkretisiert der Gladbecker, worum es ihm bei diesem Song geht:

Viele werden meine Sicht der Dinge verstehen - einige werden bestimmt sagen: "Wenn's dir hier nicht passt - geh nach Hause", aber Deutschland ist Zuhause. In erster Linie unser geliebter "Ruhrpott", die Freunde, die Menschen & unsere Familien - die Kritik bezieht sich eher auf den gemeinsamen "Vater", den wir uns alle teilen.

Fards neues Album Bei Fame hört Freundschaft auf erscheint diese Woche:

Bei Fame hört Freundschaft auf (Limited Edition Power Box Set)

(null)

03.10.2016 - 15:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fard kann gerne einen Track an den Ajatollah richten. Die Meinung eines ungewollten "Stiefbruders" juckt mich null.

Schrott.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bausa privat: Verstorbener Vater als Vorbild & eigene Zukunftsplanung

Bausa privat: Verstorbener Vater als Vorbild & eigene Zukunftsplanung

Von HHRedaktion am 20.06.2019 - 15:24

In der Mitte von Bausas neuem Album "Fieber" erwartet die Fans ein emotionaler Song, in dem sein verstorbener Dad im Mittelpunkt steht. Im Interview mit Aria sprache er über seinen Vater als Vorbild, über den Song selbst und über seine eigenen Pläne für die Zukunft, was Kinder, den Wohnort und sein Verhältnis zum Feiern in der Zukunft angeht. Hier gibt Baui sehr private Einblicke in seine derzeitige Gedanken- und Gefühlswelt.


Bausa privat: Verstorbener Vater als Vorbild & eigene Zukunftsplanung

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!