Fard richtet sich zum Tag der deutschen Einheit an "Vater" Staat

 

Zum Tag der deutschen Einheit hat Fard den Freetrack Vater veröffentlicht, in dem er Deutschland direkt als eine Person anspricht, von der er oft nur enttäuscht wurde. Der Beat kommt von Joshimixu.

In der YouTube-Beschreibung konkretisiert der Gladbecker, worum es ihm bei diesem Song geht:

Viele werden meine Sicht der Dinge verstehen - einige werden bestimmt sagen: "Wenn's dir hier nicht passt - geh nach Hause", aber Deutschland ist Zuhause. In erster Linie unser geliebter "Ruhrpott", die Freunde, die Menschen & unsere Familien - die Kritik bezieht sich eher auf den gemeinsamen "Vater", den wir uns alle teilen.

Fards neues Album Bei Fame hört Freundschaft auf erscheint diese Woche:

Bei Fame hört Freundschaft auf (Limited Edition Power Box Set)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de