Fard: Neue Projekte, Bushido, MoTrip, Kollegah, Farid Bang & Kurdo (Fanfragen) - Toxik trifft

Fard haut in Kürze sein neues Album Ego raus, beantwortet hier eure Fanfragen und kündigt gleich drei neue Release an. Was haben Mosh36, Kurdo oder Olexesh damit zu tun? Check das Interview!

Weitere Fragen: Welche Rapper feiert er? Was hält er von Kollegah, MoTrip, Kool Savas, K.I.Z. etc.? Wie viele Autos hatte er schon und welches feiert er am meisten? Kann er sich ein Kollaboalbum mit jemandem außer Snaga vorstellen? Wird's bald ein Feature mit Eko Fresh geben? Wie ist sein Verhältnis zu PA Sports? Wird er bevorzugt behandelt als Person des öffentlichen Interesses? Wann kommt Talion 3? Warum gibt es so wenig Featureparts von ihm?

Alle Infos zum Album Ego gibt's auf iTunes und Amazon:

22.09.2015 - 20:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich hab voll lang nix mehr von dem gehört

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)