Terror hat keine Religion #fuckterrorism #amin #prayfortheworld

Posted by Fard on Freitag, 13. November 2015

Ein trauriger Tag für Frankreich. In Paris kam es gestern zu mehreren Anschlägen, bei denen über 120 Menschen ihr Leben verloren haben und viele weitere verletzt wurden.

Der Frage nach Verantwortung und Schuld ging Fard in einem Freestyle nach, den er heute morgen auf Facebook postete. "Terror hat keine Religion", zieht er sein Fazit. 

14.11.2015 - 14:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Im übrigen gibt es keinen Gott. Wenn die Menschen das nur endlich in ihre Affenschädel bekommen würden, gäbe es einige Probleme weniger.

Vielleicht gibt es ja doch Gott!? Aber Religion gehört verboten!!!!

Es gibt Leute die sterben für ihren Gott, aber mein Gott liebt mich so sehr, dass sein Sohn für mich am Kreuz starb. Amen #JesusIsLove

ich glaube nicht wirklich an gott ...denke aber nicht das religion verboten werden sollte immerhin gibt es auch menschen die darauf hin etwas sehr gutes tun. sogut wie alles hat positive und negative auswirkungen auf etwas anderes
das es menschen gibt die sowelche dinge tun und dann auch noch meinen es sei richtig macht einen eigentlich nur traurig ich habe freunde in paris einer von denen hat die große schwester verloren!
das hat nicht mehr etwas mit religion zu tun ..den 'gott' and den diese menschen glauben ist der tod und der hört nie auf!!

Fard der freestyle ist echt cool und ich finde es echt nice das du soetwas postest!! PrayForPARIS R.I.P cornus große schwester

böse stoned der boy XD

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fard – Villa [Video]

Fard – Villa [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 16:56

Fard hat aus seinem Trap House eine "Villa" gemacht. Das versetzt ihn offenbar in Battle-Laune. Angela Merkel, Fler, Thomas Gottschalk und einige mehr werden von F. Nazizi mit Zeilen bedacht. Miksu und Macloud haben den Track produziert.


Fard "Villa" // Visual (prod by Miksu & Macloud)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)