Fard - "MANN IM SPIEGEL" (Official Video)

Fard blickt in seinem neuen Song auf den "Mann im Spiegel". In dem Track kommt der Ruhrpottler zu der Erkenntnis, dass er letztendlich immer auf sich selbst gestellt war.

Der Song wurde von B-Case, YenoBeatz und Krona Beatz produziert. In letzter Zeit hat Fard einige Songs gedroppt, die bisher noch keinem größeren Projekt zugeordnet werden können. Zuletzt erschien 2018, das "Habuubz"-Tape:

Fard - Habuubz, Vol.1

Fard - Habuubz, Vol.1 - Am 31 August, 2018 - 00:00 erscheint Fard - Habuubz, Vol.1. Fard droppt den ersten Teil von "Habuubz", welcher offenbar der Auftakt zu einer Mixtape-Reihe werden soll, auf der Fard sich auch mal von seinen gewohnten Sound-Gefilden entfernt.

13.10.2019 - 15:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Infinitum [Video]

Kollegah – Infinitum [Video]

Von Robin Schmidt am 01.01.2020 - 14:18

Kollegah beschenkt seine Fans zum Jahreswechsel mit einem neuen Video aus seinem aktuellen Album "Alphagene 2". Dabei widmet er den Song "Infinitum" seiner Frau, wie er selbst in einem Instagram-Post mitgeteilt hat. Der Beat ist eine Co-Produktion von Freshmaker, Denibeatzz, Rennoc und YenoBeatz. Im dazugehörigen Video spielt Kollegah hauptsächlich mit Löwen als Symbol für seine Message. 


Kollegah - Infinitum

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!