Ansage zur EP // Titel // Videodreh // EGO Feedback // #sexymäuse

Ansage zur EP // Titel // Videodreh // EGO Feedback // #sexymäuse Die Ep "Mezzanin" hier bestellenhttp://bit.ly/MEZZANINiTunes

Posted by Fard on Sonntag, 13. Dezember 2015

Überraschend hatte Fard gestern verkündet, dass seine neue EP Mezzanin bereits am 18. Dezember erscheinen wird. In einem Facebook-Video gibt er heute weitere Infos zu der Platte.

Zunächst liefert Fard eine kleine Hörprobe und erklärt, das positive Feedback zu seinem letzten Album Ego habe ihn motiviert, "wieder Gas zu geben". Die EP wird nur exklusiv auf iTunes erhältlich sein. 

In der kommenden Woche wird die erste Videosingle zum Release erscheinen. Fard verrät zudem, dass er beim Track Braungebrannt & Hakennase Unterstützung von einem "sehr speziellen Gast" bekommen habe. Klingt spannend. 

13.12.2015 - 14:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Was will man mehr ? der junge is halt der einzige boss im game =) ein tonstudio da wird bushidos villa ganz neidisch und kolle der millionär der von speed für kinder auf pickelshakes für kinder umgestiegen ist muss öfter youtuben als lefloid der homof**

Live #1 kann sich locker mit savas messen.
Und ist sogar mit haus maus rap besser als der rest momentan.

Neben bei hat sogar Jaysus bessere skills aufgefahren als das Selfmade Effects Tonbearbeitungs studio.

Und Fler... ich hoffe es kommt wieder ein newcomer der ihn wegmezzelt wie Toony.

hateout

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fard – Villa [Video]

Fard – Villa [Video]

Von Michael Rubach am 26.03.2021 - 16:56

Fard hat aus seinem Trap House eine "Villa" gemacht. Das versetzt ihn offenbar in Battle-Laune. Angela Merkel, Fler, Thomas Gottschalk und einige mehr werden von F. Nazizi mit Zeilen bedacht. Miksu und Macloud haben den Track produziert.


Fard "Villa" // Visual (prod by Miksu & Macloud)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!