Fard: Fanfragen über seine Einnahmen, Chakuza, Snaga, "Omertá" uvm. (Interview) #waslos

Eine Woche nach der normalen #waslos zum kommenden Album "Alter Ego II" gibt's jetzt auch die Fanfragen mit Fard. Wie gut kann er von Rap leben? Wo sieht er sich selbst in der Szene? Warum schießt er auf seinen Terrorbars gegen Chakuza und MOK? Und wo ist eigentlich Snaga?!

06.02.2018 - 16:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ganz gefährlich der Fard. Soll der mal alleine irgendwo durch die Sächsische Schweiz laufen. Wie ich das hasse wenn so Affen auf hart machen...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Von Marcel Schmitz am 03.12.2020 - 11:45

Mit der Headline "Rüpel-Rapper Fler vor Gericht" hat Spiegel TV über den aktuellen Prozess gegen Fler und seine Beziehung zu Bushido und dem Abou-Chaker-Clan berichtet. Reporter wie Claas Meyer-Heuer arbeiten laut Fler für die Staatsanwaltschaft und wollen ihn provozieren und mundtot machen.

Rooz hat in seinem Livestream auf Twitch mit Fler telefoniert und über den Spiegel TV-Bericht gesprochen. Wir haben für euch als #waslos LITE ein Best-Of aus dem Gespräch zusammen geschnitten.


FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)