Fard: "Ego" im Detail, Islamhass, die iranische Kultur, Money Boy & GUDG (Interview) - Toxik trifft

Wer hätte gedacht, dass Fard so ein großer Money Boy- und Glo Up Dinero Gang-Fan ist? Wir sicher nicht. Aber hier outet er sich. Außerdem quetscht Toxik in feinster Investigativarbeit aus Fard heraus, dass es kein Bushido-Feature auf dem Album geben wird. Wer stattdessen? Find's raus!

Weitere Themen sind natürlich das Album Ego mit seinen Gästen (unter anderem Mobb Deep!), den Inhalten und Produzenten wie Joshimixu, KD-Beatz, B-Case, 7inch, Jumpa oder Abaz, der kleine Niclas, der weltweit für Aufsehen gesorgt hat, Islamhass, rechte Aussagen von Edmund Stoiber, die iranische Kultur, Tipicos und vieles mehr!

Alle Infos zum Album Ego gibt's auf iTunes und Amazon:

18.09.2015 - 19:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fard zerstört den. Da Kann kay soviel rumschreien wie er will. Schaut mal Fard vs bendt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – 24 Stunden [Video]

Samra – 24 Stunden [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2020 - 09:17

Auch Samra weiß: Ein Tag hat "24 Stunden". In dieser Zeitspanne trinkt der Berliner gerne mal einen über den Durst, feuert Schüsse aus dem SUV ab und raucht die eine oder andere Zigarette. Er "brauch' den Rausch", wie er in dem Track erklärt. Also alles beim Alten, könnte man meinen. Der tanzbare Beat, den Samra hier berappt, ist allerdings eher ungewöhnlich und fügt seinem Werk eine neue Facette hinzu. Jumpa zeigt sich für die Produktion verantwortlich.


SAMRA - 24 STUNDEN (PROD.BY JUMPA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!