Fard: "Ego" im Detail, Islamhass, die iranische Kultur, Money Boy & GUDG (Interview) - Toxik trifft

Wer hätte gedacht, dass Fard so ein großer Money Boy- und Glo Up Dinero Gang-Fan ist? Wir sicher nicht. Aber hier outet er sich. Außerdem quetscht Toxik in feinster Investigativarbeit aus Fard heraus, dass es kein Bushido-Feature auf dem Album geben wird. Wer stattdessen? Find's raus!

Weitere Themen sind natürlich das Album Ego mit seinen Gästen (unter anderem Mobb Deep!), den Inhalten und Produzenten wie Joshimixu, KD-Beatz, B-Case, 7inch, Jumpa oder Abaz, der kleine Niclas, der weltweit für Aufsehen gesorgt hat, Islamhass, rechte Aussagen von Edmund Stoiber, die iranische Kultur, Tipicos und vieles mehr!

Alle Infos zum Album Ego gibt's auf iTunes und Amazon:

18.09.2015 - 19:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fard zerstört den. Da Kann kay soviel rumschreien wie er will. Schaut mal Fard vs bendt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Curry [Video]

Money Boy – Curry [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 09:38

Money Boy (diesen Artist auf Apple Music streamen) ballt auf seinem neuen Track mit reichlich Autotune auf der Stimme. Der von Sonix produzierte Track "Curry" geht raus an den NBA-Star von den Golden State Warriors. Im Video wirft die Wiener Trap-Instanz selbst ein paar souveräne Körbe.


Money Boy - Curry (Official Video) Prod. Sonix

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!