Humble - Kendrick Lamar Damn Tour Phoenix

Tourauftakt für Kendrick Lamar in Phoenix, die Hütte ist voll. Natürlich spielt er auch Humble, seinen ersten Nummer-Eins-Hit überhaupt. Als die Stelle im ersten Verse kommt, die man so herrlich mitbrüllen kann, überlässt er das Spotlight seinem Publikum und wird für einige Sekunden selbst zum Zuschauer.

Nach der Hook, die die Crowd selbst übernimmt, braucht Kendrick über zwei Minuten, um wieder klarzukommen. Man sieht ihm dabei deutlich an, wie sehr er die Atmosphäre genießt und aufsaugt. Absoluter Gänsehautmoment!

15.07.2017 - 16:49

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]

Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]

Von Michael Rubach am 29.10.2020 - 09:29

Kendrick Lamars neues Album ist noch nicht da – dafür gibt es jetzt tatsächlich mal wieder einen Verse des Ausnahmerappers zu hören. Er gibt sich auf der neuen Single von Busta Rhymes die Ehre. Dieser gesteht auf "Look Over Your Shoulder" seinem Feature-Gast auch direkt den ersten Part zu. Der Track arbeitet mit einem Sample des Songs "I'll Be There" von The Jackson Five und teast das neue Projekt von Busta Rhymes an. "Extinction Level Event 2: The Wrath Of God" erscheint bereits am kommenden Freitag. Angekündigt wurde das Ganze vor wenigen Wochen durch Chris Rock.

Busta Rhymes lässt sein neues Album von Chris Rock ankündigen

Busta Rhymes hat sein zehntes Studioalbum in der Pipeline. Für eine offizielle Ankündigung sicherte sich die US-Rap-Legende den nicht minder bekannten Schauspieler Chris Rock. Er erinnert das Publikum daran, dass mit Flow-Wunder Busta Rhymes auch 2020 nicht zu spaßen ist.


Busta Rhymes - Look Over Your Shoulder (Lyric Video) ft. Kendrick Lamar

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)