geiles fanvideo !!!! mega interpretation von alt & verstaubt ,danke an die macher.....

Posted by Marteria on Dienstag, 1. September 2015

Über 20 Monate nach dem Release von Marterias Zum Glück In Die Zukunft II haben die Leute vom Kunstprojekt Offlife sich den Song Alt & Verstaubt vorgeknöpft und ihre Interpretation in einem Video verpackt.

Während Marteria offensichtlich über eine fiktive verstorbene Liebe und den sukzessiven Abschied von dieser rappt, geht es im Fan-Video um einen alten Mann, der den Staub einfach abschüttelt und trotz seines Alter ordentlich Action startet und das Leben genießt. Eine Vision vom Altwerden, mit der man sich gut anfreunden kann.

02.09.2015 - 15:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Marteria – Marilyn [Audio]

Marteria – Marilyn [Audio]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 15:33

Marteria (jetzt auf Apple Music streamen) zeigt sich 2021 überaus release-freudig und droppt mit "Marilyn" einen weiteren Track. Die Backing Vocals bei dem poppigen Song kommen von Yasha, der einst schon für "Lila Wolken" mit Marteria zusammengearbeitet hat. Auf Produktionsebene hat sich Marten mit dem Berliner Siriusmo zusammengetan.


Marilyn

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!