"Family Guy" scherzt im Weihnachts-Special über Kanye West [Video]

Im diesjährigen Weihnachts-Special von "Family Guy" geht ein kleiner Gag auf Kanye Wests Kosten. Meg packt statt klassischer Zuckerstangen Kanye-Stangen in die Socken über dem Kamin. Diese tragen die Brille, die Yeezy zu "Stronger"-Zeiten nur allzu gerne trug, und hauen typische Sprüche raus:

Was auch immer ich tue, ich werde niemals der Beste sein – denn das Beste ist nicht genug!

Einige Fans fühlen sich direkt an die "Southpark"-Folge erinnert, in der Kanye den Fischstäbchen-Witz nicht versteht, den Cartman und Jimmy (gemeinsam!) entwickelt haben. Damit können und wollen die Macher von "Family Guy" wohl gar nicht konkurrieren – aber dem Vergleich muss man sich vielleicht stellen:

KANYE WEST GETS RIPPED ON 'SOUTH PARK'

THE RAPPER IS PORTRAYED AS A "GAYFISH" ON THE COMEDY CENTRAL CARTOON SHOW.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de