[Bezahlte Promotion]

Exklusive Party mit Nimo & MadeinTYO: Aria in FFM mit Coke Carbonate

Das Nachtleben ruft! Aria hat sich nach Frankfurt begeben, um eine Party zu entern. "Carbonate Coke Club Collective" heißt die Eventreihe, die Coca-Cola ins Leben gerufen hat. Ziel ist es, die Club-Kultur in Deutschland noch weiter nach vorne zu bringen.

Zu diesem Zweck waren in Frankfurt Nimo und MadeinTYO für Showcases am Start. Der Moshpit und ausgelassene Menschen sprechen für sich. Partystimmung iz da! Check auf jeden Fall die nächsten Dates der Coke Carbonate-Partyreihe, unter anderem mit SSIO:

Mit SSIO, Nimo, Reezy & internationalen Hochkarätern: Coca-Cola entert mit "Carbonate" die Clubkultur

Wer auch in der kalten Jahreszeit die Hitze sucht, landet gerne im Club. Damit das Nachtleben nichts von seiner Faszination verliert, hat Coca-Cola mit "Carbonate" ein neues Culture-Programm ins Leben gerufen. Dabei werden zum einen die besten Clubs Deutschlands prämiert. Zum anderen bilden die Coke Club Collectives eine eigene Event-Reihe, die elektronische und urbane Sounds ins Rennen schickt.

Den passenden Trailer kannst du dir hier anschauen:

22.11.2018 - 19:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story
KEZ

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Von Clark Senger am 16.06.2019 - 22:01

Mit seinen Lines über Azad-Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, sorgte KEZ für jede Menge Aufsehen. Eine Legende wie Azad fronten? Keine gute Idee? Die Bozz Army, also die treuesten Fans des Frankfurters haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, KEZ zu haten, wo auch immer er zu sehen ist. Dabei war ein stumpfer Beef-Anstoß gar nicht seine Intention – wer beim besagten Intro zu "K.R.E.A.M" genau hingehört hat, wird das bemerkt haben. Im Interview mit Aria hat das König im Schatten Signing nun ausführlich über die gesamte Thematik gesprochen und gewährt einen Einblick in seine Gedanken dazu.


Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)