Nicht jugendfrei! Das Studio von Cro & Danju, in dem sie berühmt wurden, ist... "anders" - Backstage

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Kennst du das Video zu Stoned ohne Grund von Danju? Erich war in dem (zugegebenermaßen ziemlich heruntergekommenen) Studio, in dem der Clip teilweise gedreht wurde. Blackbox aka Schäbige Hoodnennt sich der Ort. Die Location? Streng geheim!

Neben Danju hat auch Cro hier aufgenommen, nämlich seine zwei Mixtapes Easy und Meine Musik

Check das Video ab! Die Interviews kommen in den nächsten Tagen. Abonnier uns auf youtube.com/hiphopde, um nix zu verpassen!

Mehr Infos zu Danjus kommendem Album gibt's auf iTunes und Amazon:

26.03.2016 - 18:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Eher Süffbox Records...bah was ein süffiger Stall...das Erich sich das antut.Da ist Süffillis doch vorprogramiert..Bahhhh Ekelhafter Saustall

Syphillis hat auch so viel mit Süff zu tun du Intelligenzbestie hahah

Du hast doch auch gelitten

haha, kommt mir so ******** bekannt vor xD schön das es auch in anderen studio´s so aussieht.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fiio – Lola [Video]

Fiio – Lola [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 15:16

Der Wiener Fiio droppt die Visuals zu seiner neuen Single "Lola". Hier passt es in der Beziehung einfach. Egal, in welchem Bezirk man verwurzelt ist. JKB versorgt Fiio (jetzt auf Apple Music streamen) mit dem Instrumental für seine ganz eigene "West Side Story".


fiio - Lola (prod. by JKB)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!