Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke
Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Im zweiten Interview mit Luke schauen wir wieder etwas über den Tellerrand hinaus und liefern euch ein breites Spektrum an Topics, die nicht unbedingt direkt etwas mit Hiphop zu tun haben, aber doch auch irgendwie einen Bezug zur Hiphop-Kultur haben. Zu Gast sind dieses Mal der Düsseldorfer Ex-Football-Spieler und Türsteher Jason und Producer, Artist und Comedian Choukri aka BRUDA.

Jason erzählt von seiner Football-Karriere, der Arbeit als Personal Coach und seinen Erfahrungen aus dem Nachtleben als Türsteher. Choukri hat als DJ angefangen, war als Comedian mit Rebell Comedy unterwegs und heute produziert er für Leute wie Xatar und Farid Bang. Außerdem tritt er als BRUDA auch selbst ans Mic.

Viel Spaß mit dem Interview mit Luke, Choukri und Jason.