Ex-APMC-Rapper Micel O liefert den bisher besten "Panda"-Remix

Micel O rasiert einfach so mir nichts dir nichts den Beat von Desiigners Megahit Panda.

Dmit liefert er den wohl besten Remix des Songs ab, der sich über mangelnde Neu-Interpretationen wirklich nicht beklagen kann.

Im zugehörigen Video kündigt Micel O außerdem sein neuestes Release namens Django für den 29. Juli an.

Wenn du mehr über den ehemaligen Weggefährten von Manuellsen und Kay One erfahren möchtest, sieh dir das Video zu Vitamin B an:

Vitamin B(eziehungen)? Micel O ist Leitwolf, kein Schoßhündchen!

Seine Zeit bei Manuellsens Label Pottweiler Evolutions war kurz und auch Kay Ones Crew APMC verließ er schnell - jetzt liefert er dir auch den Grund: Er braucht kein Vitamin B! So nämlich heißt die neue Single von ihm und das Video dazu feiert Premiere auf Hiphop.de.

Micel O kann Remixe:

Ex-APMC-Rapper Micel O. rasiert Fat Joes "All the Way Up"

Micel O. war schon bei Manuellsen unter Vertrag, hat sich mittlerweile aber auch von Kay One und APMC verabschiedet. Jetzt gibt es von ihm einen neuen Freetrack samt Video, der es in sich hat. Als Grundlage dient Micel O. Fat Joes All the Way Up , wobei sich die Videos dann doch sehr voneinander unterscheiden.

Hier findest du Desiigners Panda in den unterschiedlichsten Versionen:

Barack Obama rappt Desiigners Hit "Panda"?

Desiigner hat nicht nur bei dem niederen Volk einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch wenn der Rapper sich vermutlich sehr freuen wird, dass seine Single Panda sogar Rihannas und Drakes Kollabo Work von der Chartspitze verdrängen konnte, folgt jetzt der eigentliche Ritterschlag.

Dankeschön für Platz 2: Megaloh remixt "Panda"

Megaloh konnte mit Regenmacher diese Woche Platz 2 der Charts holen - der bislang größte Erfolg seiner Karriere. Als kleines Dankeschön an die Fans hat Mega einige Zeilen auf das Instrumental von Desiigners Song Panda (prod. gepackt und nennt das Ganze Randa.Einen Shoutout an Bibi & Tina, die ihm die Pole Position versperren, hat der Berliner auch eingebaut.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de