Evidence – Weather Or Not (Full Album Stream) [Video]

Evidence veröffentlicht eigentlich erst morgen sein neues Album "Weather Or Not". Aber das scheint kein Grund zu sein, die gesamte Platte nicht einfach schon mal einen Tag vorher selbst ins Netz zu stellen.

Wieso Rhymesayers das macht, wissen wir nicht, aber es ist natürlich allerfeinster Fan-Service. Erst recht, wenn es dazu noch eine entspannte Fahrt durch Venice Beach zu sehen gibt – selbstverständlich im strömenden Regen.

Da ist das Ding jedenfalls und kann in seiner ganzen Pracht genossen werden. Es gibt Beiträge von DJ Premier, vom Dilated Peoples-Kollegen Rakaa, Styles P liefert einen Gastpart ab und Defari, Jonwayne, Slug von Atmosphere, Alchemist oder Rapsody auch.

Evidence - Weather Or Not

Von David Molke am 29.12.2017 - 19:04 2017 neigt sich dem Ende zu - Zeit für Jahresrückblicke und Autorencharts. Auch fernab der ganz großen Blockbuster, Promophasen und Hypes hatte 2017 jede Menge zu bieten. Vorhang auf für meine ganz persönlichen zehn Highlights des Jahres 2017, in chronologischer Reihenfolge: Das Jahr kommt langsam, aber sicher in die Gänge.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de