Everlast – The Culling [Video]

Everlast liefert neues Futter für alle Fans kruder Verschwörungstheorien und Beats aus dem letzten Jahrhundert. Soll heißen: Wie gewohnt wird hier Politisches mit Religiösem gemischt. Obendrauf kommt eine dicke Schippe Militanz, Waffen-Gelaber, Chemtrails, Satanismus, noch mehr Waffen – das volle Programm eben. Weil das ja klar ist: Der Weltuntergang muss kurz bevorstehen, oder zumindest "The Culling".

Spaß macht das Ganze natürlich trotzdem, aber wer mit Non Phixion, Ill Bill, La Coka Nostra, Vinnie Paz und Co. nichts anfangen kann, dürfte durch diesen Song samt Video wohl auch nicht mehr zum Fan werden. Alle anderen freuen sich auf das "Whitey Ford's House of Pain"-Album, das am 7. September erscheinen soll.

Everlast

DON'T COMPLAIN LISTEN: https://fanlink.to/dontcomplain

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de