Fünf Monate nach dem Release ihres Debütalbums "Gift" ist Eunique zurück mit einer neuen Single. Das Video zu "Wer ist so nice" kommt mit jeder Menge Swoosh, aufwändigen Kulissen und einer Eunique, die zwischen ihren Kobras jede Menge Energie ins Performen steckt.

Der Beat kommt von Jimmy Torrio, Brasco sowie Drupes und hat in der Produktion von Euniques Homie und Partner Michael Jackson den Feinschliff verpasst bekommen.

24.09.2018 - 11:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Rohdiamant II [Video]

Samra – Rohdiamant II [Video]

Von Clark Senger am 02.10.2020 - 00:38

Knapp zweieinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass Samra mit "Rohdiamant" sein EGJ-Debüt gab. Damals verglich der Berliner Newcomer sich mit "Pacino in den Seventies", 2020 zieht er die Parallele zu "Stallone in den Eighties" – darüberhinaus gibt es in der Hook weitere Anspielungen auf Songs von 2018 und 2019 wie "Cataleya", "Instinkte" oder "Roadrunner".

Der Song wurde von Beatzarre, Djorkaeff und BuJaa Beats produziert und ist die erste Single aus dem zweiten Samra-Soloalbum "Rohdiamant", das am 20. November erscheinen soll.


SAMRA - ROHDIAMANT II (prod.by Beatzarre & Djorkaeff, BuJaa Beats)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!