Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Eunique ► RECKLESS ◄ Prod. Alvin Brown & Michael Jackson

Eunique stimmt mit der Single "Reckless" auf ihr zweites Album "Vision" ein. Eunique und ihre Girls zeigen sich dabei selbstbewusst und in Partylaune. Der schwer tanzbare Beat stammt von Alvin Brown und Euniques Mentor Michael Jackson. Letzterer hat auch das Video gedreht. "Vision" erscheint am 2. August.

Für das Mastering war Kingsize zuständig, der im Rahmen der ersten Hiphop Producers Conference beatcon speziell auf das Mixing von Tracks eingehen wird. Alle Infos dazu findest du, wenn du auf das folgende Banner klickst.

07.06.2019 - 12:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano – La Haine [Video]

Luciano – La Haine [Video]

Von Michael Rubach am 31.05.2019 - 11:09

LUCIANO - LA HAINE (prod. by BEATZARRE & DJORKAEFF)

LA HAINE JETZT ONLINE! https://www.umg.lnk.to/LaHaine NEUER MERCH JETZT ONLINE http://www.locosquad.de L.O.C.O. ALBUM https://umg.lnk.to/luciano_loco Luciano auf Instagram @luciano_loco030 LocoSquad auf Facebook https://www.facebook.com/locosquadberlin Luciano auf Facebook https://www.facebook.com/Luciano-1871... prod.

Luciano ist weiter auf dem Single-Grind und liefert mit "La Haine" frischen Output. Auf einem Beat von Djorkaeff und Beatzarre erzählt Luciano, dass es ihm und der Locosquad deutlich besser geht als früher. Mit der Perspektivlosigkeit, die im namensgebenden Filmklassiker "La Haine" gezeigt wird, hat mit Lucianos Lifestyle kaum noch etwas gemein.

Kingsize hat den Tune gemixt und gemastert. Er wird bei der beatcon ausführlich über seine Mixing-Erfahrungen sprechen und darstellen, was ihn zu einem der besten seines Fachs macht. Am Beispiel von Lucianos Track "Meer" hat Kingsize zuletzt bei den Kollegen von The Producer Network seine Fähigkeiten demonstriert.

Kunst im Verborgenen: Kingsize mixt Lucianos "Meer" [Video]

Hak holen und ans Meer fliegen - so lautet in "Meer" Lucianos Plan, der längst Realität geworden sein dürfte. Rapper sind logischerweise die Stars der Rapwelt und auch die Männer und Frauen hinter den Instrumentals rücken mehr und mehr ins Spotlight.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!