Eunique ft. KC Rebell – Fan von mir [Video]

Eunique haut nachträglich ein weiteres Video aus ihrem im April releasten Debütalbum "Gift" raus.

"Fan von mir" heißt der Track, auf dem KC Rebell gefeaturt ist. Hinter dessen Part vermutet PA Sports einen Diss gegen ihn, wie er auf seinem Disstrack "Guilty 400" KC vorwarf. KC ging nicht auf den Vorwurf ein:

PA Sports vs. KC Rebell im Überblick: Anschuldigungen, Reaktionen & offene Fragen

"Guilty 400": PA Sports veröffentlicht einen Disstrack gegen KC Rebell. Darin fährt er eine ganze Armada an unterschiedlichsten Anschuldigungen gegen seinen ehemaligen Partner in Rhyme auf. Der reagiert ziemlich gelassen und zwar lediglich mit ...

Immer automatisch die neusten Artikel zu Eunique, KC Rebell und PA Sports bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!
Im Video, für das Michael Jackson und die Beste Medien GmbH verantwortlich sind, ist KC selbst nicht zu sehen. Die Produktion stammt ebenfalls von Michael Jackson sowie Lucry.

Zuletzt veröffentlichte Eunique ihre Videosingle "Wer ist so nice":

Eunique - Wer ist so nice [Video]

Fünf Monate nach dem Release ihres Debütalbums "Gift" ist Eunique zurück mit einer neuen Single. Das Video zu "Wer ist so nice" kommt mit jeder Menge Swoosh, aufwändigen Kulissen und einer Eunique, die zwischen ihren Kobras jede Menge Energie ins Performen steckt ...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de