Eunique ft. Isha – Wilkommen in meinem Block (4 Blocks) [Audio]

Willkommen in meinem Block

Willkommen in meinem Block, a song by Eunique on Spotify

Die gefährliche Kiki nimmt uns mit in ihre Hood und zeigt, was dort abgeht. „Willkommen in meinem Block" ist Euniques neue Single, die außerdem Teil der Erfolgsserie "4 Blocks" ist. 

Produziert wurde der Track von Michael Jackson und Staticbeatz.

Bist du bereit für die zweite Staffel von "4 Blocks"? Teste jetzt dein Wissen!

Von David Molke am 30.10.2018 - 18:51 Veysels Karriere verlief zunächst eher schleppend. Mittlerweile kennt ihn aber ganz Deutschland. Das verdankt er vor allem einer Reihe stabiler Releases. Die haben ihren vorläufigen Höhepunkt in "Hitman" gefunden und werden bald um ein neues Album erweitert. Aber da gibt es natürlich auch noch "4 Blocks".

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de