Estikay, Bozza - Dirty Sprite

Estikay und Bozza trinken gerne die ein oder andere "Dirty Sprite" zusammen. Damit befinden sich die zwei Hamburger in guter Gesellschaft: auch die Jungs der 187 Straßenbande zeigen ihre Vorliebe für das Getränk in ihren Videos. Dementsprechend sind sie auch in kurzen Sequenzen im Clip zu sehen.

"Dirty Sprite" wurde von The Daltons produziert und ist der erste Track aus Estikays neuem Album "Blueberry Boyz", das am 26. April veröffentlicht werden soll.

02.03.2019 - 14:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bozza ft. Samra – Unbekannt [Video]

Bozza ft. Samra – Unbekannt [Video]

Von Till Hesterbrink am 03.07.2020 - 00:28

Der Feature-Marathon für Samra geht weiter. Nachdem letzte Woche seine Kollaboration mit Kalazh44 das Licht der Welt erblickte und eine Zusammenarbeit mit Kontra K in Aussicht gestellt wurde, ist diesen Freitag Bozza dran.

Sidos neues Signing ist nicht nur einer der Autoren für Shirin Davids Texte, sondern liefert auch mit eigenen Tracks Woche für Woche ab. Immer mit dabei, die absoluten Hochkaräter der Szene. Letzte Woche noch in Zusammenarbeit mit Bausa, diese Woche mit Samra-Travolta und dem Track "Unbekannt".

Produziert wurde das Ganze von den Beatgees.


BOZZA x SAMRA - UNBEKANNT (prod. by Beatgees)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!