Redman "Dope Man" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Seit N.W.A den Trend in den 80ern losgetreten haben, ist schon so mancher Rapper zum Dope Man geworden: Jay Z, Jim Jones und Cam'ron, Gucci Mane, Lil B, Vince Staples und jetzt gesellt sich Redman dazu. Dass es dazu noch ein amtliches Video gibt, kann nur bedeuten, dass da was im Busch ist.

Am 13. November will Red sein neues Projekt Mudface als eine Art Prequel für Muddy Waters 2 raushauen. Das klingt doch bisher ganz gut. Wenn er auch ohne seine bessere Hälfte Meth den verspielten, leicht verrückten 90er/00er-Flair zurückholen kann und beispielsweise an den guten, alten How High Soundtrack erinnert, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Das Feeling von der Jahrtausendwende geht zu großen Teilen auch auf die Kappe von Produzent Rick Rock. Schönes Teil!

17.10.2015 - 11:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

beste video seit vielen jahren! danke redman,einfach genialer track mit einem genialen video von einem genialen album!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Redman – Slap Da Shit Outcha [Video]

Redman – Slap Da Shit Outcha [Video]

Von David Molke am 14.01.2020 - 16:24

Redman verteilt Backpfeifen im neuen Video zu "Slap Da Shit Outcha", dass es klatscht: Egal ob Security, Passanten, ältere Herrschaften oder Frauen. Hier bekommen wirklich alle ihr Fett weg, die den Rapper mit irgendwelchen Fragen nerven.

Das Ganze soll selbstverständlich ein Scherz sein. Um das nochmal in aller Deutlichkeit klarzustellen, gibt Redman die entsprechende Einführung. Wer Probleme mit gewalttätigen Mitmenschen hat oder selbst zu so etwas neigt, soll sich Hilfe suchen.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Uns bleibt lediglich noch zu sagen, dass "Slap Da Shit Outcha" von Redmans neuer EP stammt. Die heißt "3 Joints", umfasst leider nur drei Tracks und ist vor Kurzem erschienen. Zieht sie euch rein!

Redman - 3 Joints

Redmans neue EP...


Redman - Slap Da Shit Outcha [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!