Redman "Dope Man" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Seit N.W.A den Trend in den 80ern losgetreten haben, ist schon so mancher Rapper zum Dope Man geworden: Jay Z, Jim Jones und Cam'ron, Gucci Mane, Lil B, Vince Staples und jetzt gesellt sich Redman dazu. Dass es dazu noch ein amtliches Video gibt, kann nur bedeuten, dass da was im Busch ist.

Am 13. November will Red sein neues Projekt Mudface als eine Art Prequel für Muddy Waters 2 raushauen. Das klingt doch bisher ganz gut. Wenn er auch ohne seine bessere Hälfte Meth den verspielten, leicht verrückten 90er/00er-Flair zurückholen kann und beispielsweise an den guten, alten How High Soundtrack erinnert, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Das Feeling von der Jahrtausendwende geht zu großen Teilen auch auf die Kappe von Produzent Rick Rock. Schönes Teil!

17.10.2015 - 11:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

beste video seit vielen jahren! danke redman,einfach genialer track mit einem genialen video von einem genialen album!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Redman – 80 Barz [Video]

Redman – 80 Barz [Video]

Von Michael Rubach am 21.04.2021 - 15:03

Ein paar Tage nach der Audio-Version serviert Redman seine "80 Barz" auch mit passenden Visuals. In düsteren Settings macht die US-Rap-Legende das, was sie am Besten kann - rappen. Zur Feier des diesjährigen 4/20 trat er gestern nach in einem Verzuz-Battle gegen Homie Method Man an.


Redman - 80 Barz [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!