Das ernsthafteste SSIO-Interview aller Zeiten! (nicht) #waslos

SSIO verrät dir, was der Sinn des Lebens ist, wer für 9/11 verantwortlich ist, wer 2Pac erschossen hat, welche Politiker Reptiloide sind und was auf Area 51 abgeht.

Also, das wurde uns zumindest so von Rooz gesagt. Heute ist Sonntag, da gucken wir die Folge ausnahmsweise mal nicht durch.

Schau dir unbedingt das Video an, weil SSIO einen Babywal adoptiert hat und nun fleißig für ein Abendkleid sammelt. Ein Klick = ein Geld! Und du rettest den Regenwald! Tu es. TU ES!

Check auch sein neues Album 0,9 auf iTunes und Amazon:

24.01.2016 - 21:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

KaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbumKaufMeinAlbum

*************rei Realtalk

Sehr Lustig!!!! Und Reeespekt das durch zu ziehen ohne sich vor lachen in die Hose zu ****en :-)

Gute Leistung!!!

Greeeetzzzz

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]
Eno

Eno ft. Pronto – Talentiert [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 01:42

Für seinen neuen Song "Talentiert" holt sich Eno (jetzt auf Apple Music streamen) den Schweizer Musiker Pronto an Bord. Zusammen sorgen die beiden für einen entspannten Sound mit Sommer-Vibes. Der Song dient außerdem als Hörprobe aus Enos kommendem Album "Ensar", das voraussichtlich am 27. August erscheinen wird.

Für die Produktion ist Ramiks zuständig.


ENO x PRONTO - Talentiert (Official Musicvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)