Erinnerungen & Storys: R.I.P. Prodigy von Mobb Deep! – On Point

Als die ersten Meldungen von Prodigys plötzlichem Tod die Runde machten, konnten wir es nicht wirklich glauben, aber die traurige Nachricht hat sich kurze Zeit später bestätigt. 

In der heutigen Folge On Point erzählt Aria mit knapp einer Woche Abstand nun von seinen Erfahrungen mit dem Mobb Deep-Rapper und wirft einen Blick in dessen glorreiche und wegweisende Vergangenheit.

Rest in Peace, Prodigy!

26.06.2017 - 18:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Von HHRedaktion am 22.08.2020 - 14:14

Anfang 2016 lernten sich Laas und Shindy kennen. Mittlerweile leben beide in Shindys Heimatstadt Bietigheim-Bissingen und arbeiten gemeinsam an neuer Musik. Über die Jahre hinweg war Laas auch Teil der Entstehung von "DREAMS" und "DRAMA". Im Interview mit Aria erzählt er von seiner Dynamik mit Shindy und was er zu den Projekten beiträgt.


Laas über Shindy & den Alltag in Bietigheim-Bissingen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!