Im Rahmen des Formats "Oma schaut Musik" lädt das Team von Digster OnFleek regelmäßig sympathische Damen zu sich ein, um gemeinsam einen Blick auf die aktuellsten Künstler und deren Tracks zu werfen. In der neuen Folge wird Post Malone genauer unter die Lupe genommen. 

Evelyn ist ganz begeistert von der Musik und schwärmt nahezu pausenlos von Postys Aussehen. Gänzlich unironisch vergleicht sie ihn prompt mit einem Engel. 

Was Uschi, Melita und Co. von dem "Rockstar"-Musiker halten, schaust du dir am besten einfach selbst im Video an. 

Aber nicht nur Posty bekommt bei den Omas sein Fett weg. Sowohl nationale als auch internationale Künstler spalten die Gemüter:

"Der Braten bleibt der Gleiche!" Omas schauen Capital Bra, Bushido, Juju & Samra

Die Damen von "Oma schaut Musik" gucken sich dieses Mal Videos von Capital Bra, Bushido, Juju und Samra an.

Wie Omas auf Musikvideos von MHD reagieren

Die älteren Damen vom Digster OnFleek-Format Oma schaut Musik nehmen mal wieder kein Blatt vor den Mund.

"Soll das etwa Rap sein?": So reagieren Omas auf 6ix9ine

Die Omas vom Digster OnFleek-Format "Oma schaut Musik" sind sich mal wieder für nichts zu schade. Dieses Mal haben sie sich den Videos des umstrittenen Rappers 6ix9ine gewidmet und erwartungsgemäß kein Blatt vor den Mund genommen.

01.11.2018 - 12:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Von Michael Rubach am 27.11.2020 - 11:20

Ty Dolla $ign und Post Malone verirren sich im Video zu "Spicy" in einen futuristischen Wilden Westen – "Westworld" lässt grüßen. Niemand Geringeres als Snoop Dogg übernimmt die Einführung in die Story des Clips. Der Track befindet sich auf Ty Dolla $igns aktuellem Album "Featuring Ty Dolla $ign". In der Kombination mit Post Malone war der RnB-Sänger schon einmal äußerst erfolgreich.

Post Malone ft. Ty Dolla $ign - Psycho [Video]

Bei einem Video mit Post Malone geht so ziemlich alles. Bereits "Rockstar" mit 21 Savage war eine wilde Version von "Kill Bill". "Psycho" steht dem in nichts nach. In einer postapokalyptischen Welt sehen wir den Hitgaranten mit Ty Dolla $ign Panzer fahren, traurige Kinderaugen, Flammenwerfer und vieles mehr.


Ty Dolla $ign - Spicy (feat. Post Malone) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)