Entertainment pur: Majoe und Kollegah legen (B-)Promis rein

Majoe brachte pünktlich zu den Feiertagen eine neue Folge seines Formats Majoephono raus.

Diesmal wurden die ausgewählten (B-)Promis mit Kollegahs Stimme konfrontiert. Für die amüsanten Satzschnipsel hatte sich Majoe am Hoodtape Vol. 2 bedient statt stundenlang in Interviews zu stöbern. Kollegah selbst tauchte sogar noch selbst auf und machte den ganzen Spaß mit. Telefonstreiche at its best!

Das Majoephono-Programm hat Majoe als Gadget in die Deluxe Box seines kommenden Albums Auge des Tigers gepackt:

Auge des Tigers (ADT BOX)

Amazon.de/musik: Majoe - Auge des Tigers (ADT BOX) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

"Majoephono": Wenn Fler bei dir anruft und Geld von dir will

Auch diese Woche beschert uns Majoe wieder eine neue Folge Majoephono als Teil seiner Promophase zu Auge des Tigers. Im Erfolgsformat (über 500 Tausend Klicks auf YouTube auf Folge 1) ruft der Banger Musik-Artist bewaffnet mit einem Soundboard Menschen an. Diese Woche ist das Board gespickt mit Aussagen von Fler.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de