Eno über Mero & die neue Rap-Generation: "Zu wild!"

Bei Arias Besuch im Studio erzählt Eno ihm unter anderem, seit wann er Mero kennt und wie das Verhältnis der beiden "Ferrari"-Stars ist. Außerdem spricht Eno über die Arbeitsmoral der aktuellen Rap-Generation um Capital Bra und Luciano herum. Die nächste Generation soll sich laut Eno sogar "noch wilder" zu erkennen geben.

05.05.2019 - 18:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mero ft. Elif – Bitte geh [Video]

Mero ft. Elif – Bitte geh [Video]

Von Alina Amin am 04.12.2020 - 00:28

Passend zu seinem Album-Release liefert Mero gemeinsam mit Feature-Gästin Elif einen gefühlvollen Song über die Trennung von toxischen Menschen und die Realität des Ruhms. Beide Künstler beschäftigen sich mit ihrer aktuellen Lebenssituation. Mero hat heute sein drittes Album "Seele" releast. Die Produktion liefern Juh-Dee und Young Mesh.


MERO feat. ELIF - Bitte Geh (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)