Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

ENEMY - ARZTLACK [Official Video]

"Ich sag': Hallo ich bin Enemy, studiere Medizin / sie gucken so, als wär' ich aus 'ner anderen Galaxie"

Azzlack und Arzt: Enemy spielt gerne mit den Vorurteilen, die ihm als Rapper entgegengebracht werden, wenn er wie seine Kollegen über Weed, Frauen und Kokain rappt. Das bringt ihm ein Alleinstellungsmerkmal im heranwachsenden Azzlackz-Nachwuchs und natürlich hat er sein "Hobby" Medizin auch auf dem Debüt "Portami Via" (Stream) zum Thema gemacht. Der Beat für "Arztlack" kommt von Zeeke, Veteran und ProDK.

19.05.2018 - 18:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Enemy – Ich glaube nicht [Video]

Enemy – Ich glaube nicht [Video]

Von Michael Rubach am 30.09.2019 - 13:53

Enemy zweifelt daran, dass sich irgendwer auf seinem Level bewegt und sagt: "Ich glaube nicht". Der selbsternannte "Arztlack" inszeniert sich als einer der cleversten Rapper im Game, der neben Kredibilität auch über ein hohes Maß an Bildung verfügt. Sein neues Album "Lebendig begraben" soll im 22. November erscheinen. "Ich glaube nicht" wurde von ProDK und Emiray produziert.


ENEMY - ICH GLAUBE NICHT (prod. von ProDK & Emiray) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!