Eminem ist back! Absolute Freestyle-Lehrstunde

Okay, okay. Dieser Southpaw-Film lohnt sich alleine schon für die Promophase, für die sich Eminem mal wieder aus seinem Haus wagt. Bei Sway in der Radioshow (Ja, der Sway, der die Answers nicht gottet) nimmt sich Em die Zeit, ein paar Minuten in die Weltgeschichte zu rappen. Was für ein Freestyle mal wieder! Der Typ kann's einfach.

Und wie man ihn kennt, kann sich kein Promi vor ihm verstecken: Von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump über Skandal-Comedian Bill Cosby, Miley Cyrus oder Caitlyn Jenner, die vor Kurzem zur Frau wurde – alle stehen im Kreuzfeuer.

Letztes Jahr spittete Eminem einen ähnlich kontroversen – und rasierenden – Freestyle während der Shady Cypher. Vor wenigen Tagen äußerte er sich zu seinen Lieblingsrappern. Gestern stand das Gerücht im Raum, dass er gemeinsam mit Dr. Dre und Ice Cube dieses Jahr noch Europa besucht.

Kategorie
Artist
Genre
Label

Groove Attack by Hiphop.de