Eminem & Genetikk ft. Shindy – TeenSpirit vs. Fight Music (Dr. Bootleg Mashup) [Audio]
 

 

Dr. Bootleg schlägt wieder einmal gnadenlos zu und serviert einen Mashup, der es in sich hat: Hier kombiniert er den Eminem-Part aus Fight Music von D12 mit Teenspirit von Genetikk und obendrauf gibt's noch einen Part von Shindy.

Eine Kombination, der man sich wirklich nur sehr schwer entziehen kann. Und Dr. Bootleg macht, dass es passt. Was will man mehr?

Wir brauchen die Hoffnung aber zum Glück noch nicht aufgeben, dass irgendwann mal ein gemeinsamer Song von Shindy und Genetikk erscheint:

Genetikk über Shindy und das gescheiterte Feature

Auf dem kommenden Genetikk-Album Fukk Genetikk wird es keine Deutschrap-Features geben. Dabei wäre es fast zu einer hochkarätigen Kollaboration gekommen.Wie die Jungs in unserer neuen #waslos-Folge verraten, war Shindy als Feature-Gast vorgesehen. Rizmo habe ihn beim Echo kennengelernt. Leider sei die Zusammenarbeit aus zeitlichen Gründen nicht zustande gekommen.

Mindestens genauso empfehlenswert wie der oben eingebundene Remix:

Shindy - Dreams vs. The Game (Dr. Bootleg Mashup) [Audio]

Deutschsprachiger Rap ohne Remixes und Mashups wäre zwar nicht unbedingt ein Trauerspiel, aber doch um einige denkwürdige Kombinationen ärmer.Zum Beispiel diese hier: Shindys Dreams - der Titelsong des gleichnamigen Albums - trifft auf den gleichnamigen Song von The Game und damit automatisch auch auf einen Beat von Kanye West.Den Mashup kannst du dir hier zu Gemüte führen:

Coup - Ich zahle gar nix vs. In Da Club (Dr. Bootleg Mashup) [Audio]

Wenn Haftbefehl bei Ich zahle gar nix rappt: " Triff mich in da Club", dann versteht Dr. Bootleg das als klare Aufforderung. Im neusten Mashup treffen Coup auf die 50 Cent-Single In da Club von 2003. In der Hook und im Outro wird das Ganze mit einer guten Portion EDM angereichert und fertig ist das Ding.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de