Eminem ft. Ed Sheeran – River [Video]

Passend zum Valentinstag veröffentlicht Eminem das Video zum dramatisch-emotionalen Song "River" mit Ed Sheeran.

Dabei liefert er mehr einen Kurzfilm ab als ein simples Musikvideo. Zugleich ist somit endgültig ersichtlich, dass es sich bei dem kürzlich aufgetauchten Clip von Eminem und der unbekannten Dame um einen Promo-Move handelte.

Video von Eminem und mysteriöser Frau aufgetaucht: Promo-Level 2018?

Abgesehen von seiner Beziehung zu Kim Mathers tendiert Eminem dazu, sein Liebesleben privat zu halten. Am Freitag tauchte nun online ein Handyvideo von Eminem auf, das ihn und eine mysteriöse Frau bei einem Kuss im Hotelzimmer zeigt...

"River" stammt von Eminems neuem, umstrittenen Album "Revival":

Das große Problem auf Eminems "Revival" - On Point

Das achte Eminem-Soloalbum seit "The Slim Shady LP" ist endlich da. Nach einer kuriosen Promophase und ungewöhnlichen Singles gab es laut Aria dann leider doch "nur" ein Pop-Album mit "Revival". Kein...

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de