Eminem-Debatte, Bonez & RAF auf #1, Capital Bra, RIN, neues Kanye-Album & Mac Millers Tod – 7000Grad

Rap war on Fire im ausklingenden Sommer. Eminem überraschte mit seinem neuen Album "Kamikaze" und schaltete dank Machine Gun Kellys "Rap Devil" in den Slim-Shady-Modus. RAF Camora und Bonez MC toppten mit ihrer ersten Nummer-1-Single auf dem Papier den Hype von "Palmen aus Plastik" (2016), RIN landete mit "Dior 2001" vielleicht einen der Hits des Jahres, Kanye kündigte "Watch The Throne 2" und mit "Yandhi" einen mutmaßlichen "Yeezus"-Nachfolger an.

Einiges hat gut unterhalten im Monat seit der letzten Folge 7000Grad, aber mit Mac Millers Tod gab es auch eine Trauermeldung, die viele Fans tief schockiert hat. All das arbeiten Aria und Toxik wie gewohnt mit Anita in Spielfilmlänge auf. Viel Spaß!

Instagram

Timecodes

  • 00:03:45 – Eminem vs MGK: Wie man einen Beef gewinnt
  • 00:21:47 – Hiphop-Debatte um Eminems "Kamikaze"
  • 00:38:42 – Bonez, RAF & Gzuz zum ersten Mal auf #1 mit "Kokain"
  • 00:49:32 – RIP Mac Miller
  • 00:53:10 – Kanye West bringt Nachfolger von "Yeezus"?
  • 1:03:54 – Influencer werden zu Rappern: Ist Hiphop am Ende?
  • 1:15:48 – Genetikk mit Wahnsinnsthesen auf Twitter
  • 1:24:00 – RIN, Capital Bra, Veysel? Wer hat die Hitze?
27.09.2018 - 19:44

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story
KEZ

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Von Clark Senger am 16.06.2019 - 22:01

Mit seinen Lines über Azad-Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, sorgte KEZ für jede Menge Aufsehen. Eine Legende wie Azad fronten? Keine gute Idee? Die Bozz Army, also die treuesten Fans des Frankfurters haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, KEZ zu haten, wo auch immer er zu sehen ist. Dabei war ein stumpfer Beef-Anstoß gar nicht seine Intention – wer beim besagten Intro zu "K.R.E.A.M" genau hingehört hat, wird das bemerkt haben. Im Interview mit Aria hat das König im Schatten Signing nun ausführlich über die gesamte Thematik gesprochen und gewährt einen Einblick in seine Gedanken dazu.


Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)