Ely. - Stunna (Prod. by Deemah)

Ataypapi bringt auch 2019 den Groove mit. Nachdem der Newcomer aus Düsseldorf mit "Safi" und "BabyTokyo" im letzten Jahr schon zwei feierbare Tracks veröffentlichte,   brennt er sich jetzt mit "Stunna" in die Gehörgänge. Darin präsentiert er einerseits seine Passion zu Modebrands und einem lässigen Lifestyle, andererseits reflektiert er sein Verhalten und will seine Mutter zunächst mit Geld absichern. 

Die musikalische Untermalung stammt von Deemah, der in der Vergangenheit unter anderem mit Eko Fresh, Luciano, Farid Bang oder Kollegah zusammenarbeitete. 

23.03.2019 - 16:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ataypapi – Handydrama [Video]

Ataypapi – Handydrama [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.12.2019 - 12:11

Ataypapi droppt seine neue Single "Handydrama". Hier rappt er vor allem über Designer-Klamotten aus Italien. Pluto Beats hat den Track produziert.

Hier kannst du dir unser Newcomer Spotlight mit Ataypapi lesen, um mehr über den upcoming Künstler zu erfahren.

Zwischen Modebrands & Understatement: Ataypapi setzt einen ansprechenden Kontrast

Wer die Düsseldorfer Altstadt kennt, der weiß, dass sie mit ihren unzähligen Bars und diversen Partyszenen vor allem ein Mekka für die junge Generation bietet. Jeden Abend lockt die feierwütige Gesellschaft. Einer, der diesem Reiz seit seiner Jugend widerstehen kann, ist Ataypapi...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!