Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ely. - Stunna (Prod. by Deemah)

Ely. bringt auch 2019 den Groove mit. Nachdem der Newcomer aus Düsseldorf mit "Safi" und "BabyTokyo" im letzten Jahr schon zwei feierbare Tracks veröffentlichte,   brennt er sich jetzt mit "Stunna" in die Gehörgänge. Darin präsentiert er einerseits seine Passion zu Modebrands und einem lässigen Lifestyle, andererseits reflektiert er sein Verhalten und will seine Mutter zunächst mit Geld absichern. 

Die musikalische Untermalung stammt von Deemah, der in der Vergangenheit unter anderem mit Eko Fresh, Luciano, Farid Bang oder Kollegah zusammenarbeitete. 

23.03.2019 - 16:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ely. – Byakugan / Country Road [Video]

Ely. – Byakugan / Country Road [Video]

Von Michael Rubach am 02.08.2019 - 10:54

Newcomer Ely. liefert neue Hitze im Doppelpack. Die Tracks "Byakugan" und "Country Road" präsentiert er samt Split-Video. Beim ersten Song legt sich die Stimme von Ely. fast schon hypnotisch auf den Beat. "Country Road" hingegen ist ein wenig melodiöser gehalten. Man darf gespannt sein, welche Styles der Junge zukünftig auspackt.


Ely. - Byakugan / Country Road

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!