ELIF x SAMRA - AUGEN ZU (Official Music Video)

Elif liefert mit "Augen zu" einen emotionalen Song über die Liebe und den Herzschmerz. Gemeinsam mit ihrem Feature-Gast Samra singt sie gefühlvoll über eine Beziehung, die zwar nicht ideal abläuft aber voller Vertrauen und Loyalität ist.  

"Keiner küsst mich so wie du / Ich vertrau dir auch mit Augen zu."

Auch der Hörer des Songs hat übrigens seine "Augen zu", denn: Das Musikvideo ist lediglich ein schwarzes Bild. Den Track gibt es auf Elifs Album "Nacht" zu hören, welches heute erschienen ist. Die Produktion steuern Djorkaeff und Beatzarre bei.

04.09.2020 - 12:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Rohdiamant II [Video]

Samra – Rohdiamant II [Video]

Von Clark Senger am 02.10.2020 - 00:38

Knapp zweieinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass Samra mit "Rohdiamant" sein EGJ-Debüt gab. Damals verglich der Berliner Newcomer sich mit "Pacino in den Seventies", 2020 zieht er die Parallele zu "Stallone in den Eighties" – darüberhinaus gibt es in der Hook weitere Anspielungen auf Songs von 2018 und 2019 wie "Cataleya", "Instinkte" oder "Roadrunner".

Der Song wurde von Beatzarre, Djorkaeff und BuJaa Beats produziert und ist die erste Single aus dem zweiten Samra-Soloalbum "Rohdiamant", das am 20. November erscheinen soll.


SAMRA - ROHDIAMANT II (prod.by Beatzarre & Djorkaeff, BuJaa Beats)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!