Elias – Upgrade [Video]

Elias ist fresh und lässt dich "wissen, was abgeht". Auf einem Beat von Juh-Dee liefert der Junge sein persönliches Upgrade zum Sound der Gegenwart. Schon Summer Cem und KC Rebell zeigten sich von den Fähigkeiten des Newcomers überzeugt und holten ihn auf den gemeinsamen Song Erdbeerwoche. Die Ausgangslage für eine steile Karriere könnte also wirklich schlechter sein.

KC Rebell & Summer Cem ft. Elias - Erdbeerwoche [Audio]

Von Karo Hellmich am 08.12.2017 - 15:38 Letzte Woche haben Kollegah und Farid Bang ihr lang erwartetes neues Kollaboalbum Jung Brutal Gutaussehend 3 veröffentlicht. Bereits acht Tage vor Release erreichten die beiden Düsseldorfer damit Goldstatus. Dass sie sich dafür Platz #1 in den Albumcharts sichern würden, war also abzusehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de