Elias - Aquafina (prod. by Juh-Dee)

Elias ist einer der heißesten Newcomer da draußen (hier zu einem Porträt). Auch wenn sein neuer Track "Aquafina" viel mit dem Element Wasser spielt, tut das der Hitze keinen Abbruch. Elias flowt locker easy über einen Juh-Dee-Beat und zeigt sich dabei modebewusst. Er hat den "Drip aus Overseas". Elias Mixtape "Flyest Alive" ist für den 21. Juni angekündigt.

Wer Elias live erleben möchte, bekommt bei der diesjährigen beatcon die Gelegenheit dazu. Das Event für die Producer-Szene steigt am 14. und 15. Juni in Düsseldorf. Dort wird auch der Produzent des Tracks "Aquafina" zugegen sein. Juh-Dee und Elias sprechen am 15. Juni erst über ihren gemeinsamen Produktionsprozess, bevor Elias anschließend die Stage entert.

24.05.2019 - 12:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Release Friday"-Podcast über "Underdog" Elias, Ufos Album "Rich Rich", Shirin David, Haftbefehl & mehr

"Release Friday"-Podcast über "Underdog" Elias, Ufos Album "Rich Rich", Shirin David, Haftbefehl & mehr

Von HHRedaktion am 29.04.2020 - 18:08

In unserem "Release Friday"-Podcast blicken Clark und Jonas dieses Mal unter anderem auf den "Underdog" Elias, der dieser Rolle aber wohl schon längst entwachsen ist. Darüber hinaus sprechen die beiden über das neue Album von Ufo361. "Rich Rich" dürfte am Jahresende in einigen Bestenlisten auftauchen. Auch die viel diskutierte neue Single von Shirin David wird unter die Lupe genommen. Außerdem mit dabei: Haftbefehl, Lugatti & 9ine und 2LADE.

Aus Corona-Gründen senden Clark und Jonas nicht aus dem Studio, sondern aus dem heimischen Untergrund. Wenn ihr keine neue Folge des Formats verpassen wollt, könnt ihr den wöchentlichen Talk über die neuesten Releases auf Spotify oder Apple Music abonnieren.

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)