EKO FRESH über "Günaydin", #FreeESC, Farid Bang, Summer Cem & German Dream (Interview)

Guess who's back? Wir hatten am Wochenende erneut Eko Fresh zu Gast im Livestream. Nach dem letzten Interview via Webcam hat er sich dieses Mal mit Toxik im Studio von TakeTV getroffen um unter anderem über seine neue Single "Günaydin", mit Umut Timur zu sprechen. Der Song entstand im Rahmen des von Stefan Raab organisierten Free European Song Contest und Eko hat damit sowohl Hiphop als auch seine Heimat, die Türkei vertreten. Außerdem spricht Eko natürlich auch über alte Zeiten mit Farid Bang, Summer Cem und German Dream, aber auch über "2020 Bars", aktuellen Rap und die Waage zwischen Entertainment und ernsthaften Themen wie Integration und Rassismus.

In den nächsten Tagen kommt noch mehr Videomaterial mit Eko Fresh, unter anderem eine Competition mit Toxik und ein Live-Auftritt. Haltet die Augen auf und zieht euch hier schon mal das Interview rein. Viel Spaß!

Das letzte Interview mit Eko findest du übrigens hier.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Chocomel
19.05.2020 - 17:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

Von Marcel Schmitz am 31.05.2020 - 19:24

Für seine regelmäßigen FaceTime-Interviews hat Aria jetzt – nach Deutschrap-Größen wie Ufo361 und Nimo – auch nach Miami telefoniert. Dort sitzt nämlich Latin-Superstar ANUEL AA, der gerade frisch sein zweites Soloalbum "Emmanuel" gedroppt hat.

Die Musikvideos des 27-jährigen Puerto Ricaners knacken nicht selten die 1-Milliarde-Marke auf YouTube. Mit Bad Bunny, J Balvin und Ozuna gehört Anuel AA zu einer furiosen Generation, die spanisch-sprachige Musik auf ein neues globales Level katapultiert hat.

Mit Aria sprach der Megastar über sein Verhältnis zu 6ix9ine, wie seine Songs mit Juice WRLD und Lil Wayne zustande kamen und ob er sich eine Zusammenarbeit mit Farid Bang vorstellen kann, der vor kurzem bei #waslos schon Interesse an Latin-Kollabos bekundet hatte.


ANUEL AA über 6ix9ine, Juice WLRD, Farid Bang, Lil Wayne & "Emmanuel" – FaceTime mit Aria

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!