EKO FRESH über "Günaydin", #FreeESC, "2020 Bars", Farid Bang und German Dream (Interview)
EKO FRESH über "Günaydin", #FreeESC, Farid Bang, Summer Cem & German Dream (Interview)

 

Guess who's back? Wir hatten am Wochenende erneut Eko Fresh zu Gast im Livestream. Nach dem letzten Interview via Webcam hat er sich dieses Mal mit Toxik im Studio von TakeTV getroffen um unter anderem über seine neue Single "Günaydin", mit Umut Timur zu sprechen. Der Song entstand im Rahmen des von Stefan Raab organisierten Free European Song Contest und Eko hat damit sowohl Hiphop als auch seine Heimat, die Türkei vertreten. Außerdem spricht Eko natürlich auch über alte Zeiten mit Farid Bang, Summer Cem und German Dream, aber auch über "2020 Bars", aktuellen Rap und die Waage zwischen Entertainment und ernsthaften Themen wie Integration und Rassismus.

In den nächsten Tagen kommt noch mehr Videomaterial mit Eko Fresh, unter anderem eine Competition mit Toxik und ein Live-Auftritt. Haltet die Augen auf und zieht euch hier schon mal das Interview rein. Viel Spaß!

Das letzte Interview mit Eko findest du übrigens hier.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
Chocomel