Eko Fresh: "700 Bars", Kay One, German Dream, Farid Bang, Kool Savas & Köln (Interview) #waslos

Rooz hat sich mit Eko Fresh getroffen, um über die Themen zu sprechen, die die Rap-Welt momentan bewegen. 

Vor allem geht es natürlich um die kürzlich veröffentlichten 700 Bars, in denen Eko diverse Wegbegleiter anspricht. Unter anderem auch Kay One, dem Eko vorwirft, er sei für das Ende von German Dream verantwortlich. 

Auch Kool Savas, Money Boy und Fard sind Inhalt der #waslos-Folge. 

Zudem äußert sich Eko zu den Problemen in Köln, die nach der Silvesternacht in den Medien thematisiert wurden. 

Sein neues Album Freezy erscheint am 1. April.

26.02.2016 - 18:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fard ft. Ina – Nie mehr [Video]

Fard ft. Ina – Nie mehr [Video]

Von Michael Rubach am 09.04.2021 - 16:16

Ruhrpott-Veteran Fard veröffentlicht mit "Nie mehr" einen deepen Track über eine gescheiterte Beziehung. Die Hook für den emotionalen Song kommt von Ina. DAWQS hat den Beat produziert. Max Elyx zeigt sich für die Visualisierung der Story verantwortlich.


Fard x Ina - "NIE MEHR" (Official Videoclip) prod by.DAWQS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!