EKO FRESH über 2020 Bars, aktuellen Rap, seine Werte & German Dream (Interview) - Auf Abstand

6 Jahre nach "1000 Bars Die Meisterprüfung" setzt Eko Fresh noch mal einen drauf und droppt "2020 Bars (The GOAT)". Auf fast 90 Minuten Spielzeit lässt der Kölner Rapper erneut sein Leben Revue passieren und geht auf die aktuelle Lage im Rap und der Welt ein.

Wir hatten Eko kürzlich zu Gast in unserem Livestream und haben mit ihm über "2020 Bars", German Dream und Werte im Rap und der Gesellschaft gesprochen. Das komplette Interview mit Toxik gibts jetzt auch auf Youtube. Viel Spaß damit!

Folgt uns bei Twitch für tägliche Livestreams mit DJ-Sets, Konzerten, Talkrunden, Reactions und vielem mehr!

11.04.2020 - 14:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Von Marcel Schmitz am 02.07.2020 - 19:31

Auf ihrem letzten Album "Abrakadabra" hatten die 257ers einen gemeinsamen Song mit Sido. Mittlerweile ist "Autopilot" aber nicht mehr auf Spotify und YouTube verfügbar, weil DJ Desue im Nachhinein 5000 € für den Beat haben wollte.

Mehr darüber wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat, erfährst du in dem Ausschnitt aus unserem aktuellen Interview.


Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)