Eko Fresh trifft 2Pacs Crew Outlawz: Theorien um seinen Tod & "All Eyez On Me" #DerNeuebeiHiphopde

Eko Fresh ist nicht nur "König von Deutschland", nein, er ist auch #DerNeueBeiHiphopde! Für seinen Einstand hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt und die Outlawz, also E.D.I. Mean und Young Noble, für uns interviewt.

Im Vorfeld ist eine gemeinsame Single entstanden, die als deutscher Soundtrack für den kommenden 2Pac-Film All Eyez On Me für viel Aufmerksamkeit und sogar für Lob von Fler höchstpersönlich, mit dem Ek eine bewegte Vergangenheit verbindet, gesorgt hat. Du kannst dir das Video von Eko, Akay und den Outlawz weiter unten im Artikel anschauen.

Ansonsten kündigen Ekos Gäste hier ein neues Album für den 23. Juni sowie einen eigenen Film an und – natürlich! – stellt Eko den beiden die Frage aller Fragen: Lebt 2Pac noch?!

PS: Als wäre das alles noch nicht genug, gibt's Geschenke auf Ekos Nacken. Was genau und vor allem wie du gewinnen kannst, erfährst du im Interview. Viel Erfolg!

Eko Fresh feat. The Outlawz & Akay - All Eyez on us (prod by Deemah)

Eko Fresh feat The Outlawz & Akay mit dem Track "All Eyez on us" von Ekos neuem Album "König von Deutschland": http://amzn.to/2qEyA8Y AB SOFORT BESTELLEN: König von Deutschland | BOX bei Amazon ► http://amzn.to/2qEyA8Y König von Deutschland | BOX bei Mediamarkt ► http://bit.ly/2re1pIe König von Deutschland | BOX bei Saturn

07.06.2017 - 16:21

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich kenne die an Wort von eko fresh wir das Album von 2pac heißt 2pacalypse now ich wird mich freuen auf eine an Wort PS eko fresh du bist der King

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Die Wiedergeburt von 2Pac": Polo G zieht provokanten Vergleich

"Die Wiedergeburt von 2Pac": Polo G zieht provokanten Vergleich

Von Alina Amin am 31.03.2021 - 16:00

Der XXL-Freshman Polo G hat auf Instagram mit einer kontroversen Aussage auf sich aufmerksam gemacht. Kürzlich postete der junge Rapper ein Bild von sich in einer Jeansjacke und einem Bandana - eine Reminiszenz an 2Pacs Stil - und verglich sich kurzer Hand mit dem verstorbenen Musiker.

Polo G bezeichnet sich als 2Pacs Wiedergeburt und erntet Kritik

Unter seinem Post haute Polo G ein paar Lines raus, in welchen er erklärte, dass man ihn als 2Pacs Wiedergeburt bezeichne und er nie eine schwachen Line rausgehauen hätte.

('They say I'm Pac rebirthed. Never put out a weak verse. Homicides When we lurk imma step til my feet hurt')

Seine Fans nahmen den Vergleich mit gemischten Gefühlen auf. Einerseits gab es diejenigen, die ihren Lieblingsrapper feierten und verkündeten, dass er eigentlich noch viel besser sei als 2Pac.

Dann gibt es noch die, die den Vergleich absolut nicht sahen. So kommentierte ein User: "Niemand nennt dich 2Pac" und einer "Niemals. Nehmt ihm sein Handy weg". Ein anderer erklärte, dass Polo G cool sei aber nicht an 2Pac herankomme.

Polo G selbst scheint überzeugt zu sein. Schon 2020 stellte er die Verbindung zu 2Pac auf seiner Single "Wishing for a Hero" her, indem er dem Klassiker "Changes" einen modernen Sound verlieh.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!