Eko Fresh - Bars Über Nacht

Wenn man schon sein neues Release als Überraschung raushaut, dann gehört es sich auch für einen Rapper, gleich ein Video mitzuliefern. Eko Freezy hält sich an den Reimer-Knigge und veröffentlicht gleich den Titeltrack zu Bars über Nacht mit schickem Video aus New York.

23.10.2015 - 14:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Thats Hip Hop... grad noch das neue von Kollega gehört und mir gedacht... ja toll wieder ein Track mit
guten gelabberten Lines aber null Gefühl... dann höre ich Eko als nicht Eko-fan.. und hatte Gänsehaut..
Ich vermiss die 90er soooo

Kollegahs Track war auch geil,aber Ekos neuer Track ist der Hammer.geile Raps,geiles Video einfach nur Bombe.Respekt Eko :)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh ft. Frauenarzt & Silkk The Shocker– Taco Bell [Video]

Eko Fresh ft. Frauenarzt & Silkk The Shocker– Taco Bell [Video]

Von Michael Rubach am 23.08.2020 - 15:14

Eko Fresh hat im Archiv gekramt und ein bisher unveröffentlichtes Video aufgetan. Für den Track "Taco Bell" sicherte sich Freezy einst die Unterstützung von Frauenarzt und US-Rapper Silkk The Shocker. Eine Kollabo mit dem MC aus New Orleans sei ein "Jugendtraum" von Eko gewesen. Phat Crispy und Ear2ThaBeat sind für die Produktion verantwortlich.


Eko Fresh feat Frauenarzt & Silkk the Shocker - Taco Bell (prod by Phat Crispy & Ear2ThaBeat)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)