Eko Fresh macht für seine amk-Box ausnahmsweise sogar Trap

Eko Fresh lässt im Rahmen seiner Promophase für das Album Freezy Taten sprechen: Es gibt wohl keinen Rapper, der derartig viele Tracks produziert hat, um sein Album zu bewerben.

Im neuesten Streich von Eko geht es um die limitierte Box-Edition des Albums und darum, warum wir sie uns zulegen sollten. Folgerichtig hört der Song auf den Titel Meine Box.

Dafür rappt Eko sogar auf einen Trap-Beat, und zwar den, der auch Panda von Desiigner zugrunde liegt. Aber nur dieses eine Mal.

Kürzlich hatte Ek noch auf sich aufmerksam gemacht, indem er ein Liebeslied für Frauke Petry veröffentlichte und mit Beatrix von Storch via Twitter über die (ehemalige) GEZ philosophierte.

[amazon B01AU184X8 full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de