Eko Fresh ft. Tami & Tatwaffe - Welcome 2 Cologne City

Das ist der Ort mit dem eingestürzten Stadtarchiv / was soll ich tun, ich hab mich in diese Stadt verliebt

Eko Fresh beweist mal wieder, dass er ein richtiger kölscher Jung' ist. Nichts ist nämlich kölscher, als die Domstadt mit einem gesunden Schuss Selbstironie zu feiern und zu lieben. Im Freetrack Welcome 2 Cologne City tut Eko genau das mit den Homies Tami und Tatwaffe (Die Firma) – für alle Kölner natürlich ein besonderer Leckerbissen!

Ab Freitag wird sicher fleißig weiter representet. Dann erscheint nämlich Ekos neues Album Freezy (alle Infos). Auch sonst ist gerade einiges Los beim Kölner: Tweef mit der AfD, Liebeslieder, Hiphop-Dokus, die eigene Serie Blockbustazhier erfährst du mehr zu diesen Themen.

[amazon B01AU184X8 full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de