Eko Fresh feat TAMI & Tatwaffe - Welcome 2 Cologne City

Das ist der Ort mit dem eingestürzten Stadtarchiv / was soll ich tun, ich hab mich in diese Stadt verliebt

Eko Fresh beweist mal wieder, dass er ein richtiger kölscher Jung' ist. Nichts ist nämlich kölscher, als die Domstadt mit einem gesunden Schuss Selbstironie zu feiern und zu lieben. Im Freetrack Welcome 2 Cologne City tut Eko genau das mit den Homies Tami und Tatwaffe (Die Firma) – für alle Kölner natürlich ein besonderer Leckerbissen!

Ab Freitag wird sicher fleißig weiter representet. Dann erscheint nämlich Ekos neues Album Freezy (alle Infos). Auch sonst ist gerade einiges Los beim Kölner: Tweef mit der AfD, Liebeslieder, Hiphop-Dokus, die eigene Serie Blockbustazhier erfährst du mehr zu diesen Themen.

18.04.2016 - 16:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Sehr fresh, den Beat sollte man kennen ;).

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 12:38

Eko Fresh (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Geh raus". Im Zuge der diesen Monat stattfindenden Bundestagswahl fordert er seine Fans mit dem Song auf, auch wählen zu gehen.

"Also aufstehen, rausgehen/
Du musst auch wählen"


Geh raus

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)