Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Eko Fresh feat. Samy Deluxe, Afrob & Onyx - Slam wieder (Official Video)

Wenn MC-Träume in Erfüllung gehen: Eko Fresh hat sich die Jungs der legendären Formation Onyx auf sein kommendes Album geholt und obendrein noch Samy Deluxe und Afrob für die Neuauflage des Klassikers Slam rekrutiert. Real Rap.

Gemeinsam bilden Samy, Afrob und Eko zudem das Team Reality Check beim diesjährigen Red Bull Soundclash, wo sie gegen LGoony, Crack Ignaz und Soufian antreten. Slam wieder ist also auch als Gegenstück zu deren Song New Level zu verstehen.

Ekos neues Album König von Deutschland erscheint nächste Woche Freitag.

15.09.2017 - 15:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Onyx ft. Dope D.O.D. – Ain't No Time To Rest [Video]

Onyx ft. Dope D.O.D. – Ain't No Time To Rest [Video]

Von Michael Rubach am 28.10.2019 - 14:54

Der Track "Ain't No Time To Rest" von Onyx und Dope D.O.D. wurde bereits im September releast. Nun hat der Song auch ein Video bekommen. Fredro Starr und Sticky Fingaz haben sich mal wieder mit ihren holländischen Kollegen zusammengetan, um kompromisslosen Hardcore-Rap zu liefern. Der Beat dafür stammt von den Snowgoons. Ein ganzes Album von Onyx und dem deutschen Produktionsteam soll übrigens am 8. November erscheinen. Es heißt "SnowMads".


Onyx - Ain't No Time To Rest ft Dope D.O.D (Prod by Snowgoons) #SnowMads out Nov. 8th!

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)