Eko Fresh

Ich glaube wir haben genug gehört von 13% Hass, heute sind 87% Liebe an der Reihe! Eko Fresh feat. MoTrip & Sebastian Krumbiegel - Was ist mit der Welt passiert?

Was ist mit der Welt passiert? Berechtigte Frage, die Eko Fresh da in seinem neuen gleichnamigen Track stellt.

Noch immer äußern zahlreiche Persönlichkeiten öffentlich ihre Enttäuschung über das aktuelle Wahlergebnis. Als Antwort darauf sollte auch der Clip gedeutet werden, den Freezy nun auf Facebook veröffentlicht.

Teil des Songs sind außerdem Motrip mit einem eigenen Part und Sebastian Krumbiegel in der Hook.

Der Song ist auch auf Ekos aktuellem Album König von Deutschland vertreten. Die Platte ist schon seit dem 22. September erhältlich.

28.09.2017 - 12:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MoTrip bewertet Lines und Zitate von Kool Savas, Sido und J Cole

MoTrip bewertet Lines und Zitate von Kool Savas, Sido und J Cole

Von Marcel Schmitz am 19.06.2020 - 14:06

Nach dem Interview und "Einer muss gehen" gibts jetzt auch noch eine Runde "Zitate bewerten" mit MoTrip. Wie schon Kelvyn Colt, haben wir auch ihm ein paar Lines von verschiedenen, ihn inspirierenden Rappern gegeben, um seine Meinung dazu zu hören.

In diesem Clip aus unserem Lockdown Turnup auf Twitch, geht der Rapper aus Aachen auf Lines von Kool Savas, Sido und J Cole ein und erzählt uns, ob er genauso denkt oder ob er eine andere Ansicht vertritt.


MoTrip bewertet Lines und Zitate von Kool Savas, Sido und J Cole

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)