Eko Fresh ft. Motrip & Sebastian Krumbiegel – Was ist mit der Welt passiert? [Video]

Eko Fresh

Ich glaube wir haben genug gehört von 13% Hass, heute sind 87% Liebe an der Reihe! Eko Fresh feat. MoTrip & Sebastian Krumbiegel - Was ist mit der Welt passiert?

Was ist mit der Welt passiert? Berechtigte Frage, die Eko Fresh da in seinem neuen gleichnamigen Track stellt.

Noch immer äußern zahlreiche Persönlichkeiten öffentlich ihre Enttäuschung über das aktuelle Wahlergebnis. Als Antwort darauf sollte auch der Clip gedeutet werden, den Freezy nun auf Facebook veröffentlicht.

Teil des Songs sind außerdem Motrip mit einem eigenen Part und Sebastian Krumbiegel in der Hook.

Der Song ist auch auf Ekos aktuellem Album König von Deutschland vertreten. Die Platte ist schon seit dem 22. September erhältlich.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de