Eko Fresh auf Klassiker-Beat: Gib dir den Freetrack "Arbeitssieg"

"An Eazy Es Todestag war ich ihm zu Ehren im Studio, denn ich lebe für HipHop", lässt uns Eko Fresh wissen. Deswegen schnappt er sich einen der geilsten Beats, auf die NTM je gerappt haben. Was dabei herausgekommen ist, kannst du dir oberhalb dieser Zeilen im Freetrack Arbeitssieg anhören.

Ohne Fleiß kein Preis - nicht nur, aber auch deswegen geht der Arbeitssieg sowieso an Eko Fresh. Kostprobe gefällig? Freitag gab es erst das neue Musikvideo zu Inshallah und seitdem kam schon ein Oster-A Cappella sowie diese Eazy-E/NTM-Hommage. 

Gestern haben wir anlässlich des Todestags von Eazy-E 10 Tracks zum Andenken an die Rap-Legende hervorgekramt.

Hier kannst du dir den Originalsong Laisse Pas Trainer Ton Fils von Suprême NTM anhören:

[amazon B01AU184QU full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de