"Einhundert": Megaloh, Chima Ede und Musa brettern in neuem Video gemeinsam über den Beat

"Ich hab' nie um viel gebeten, nur lass mich in meinem nächsten Leben wieder ich sein", singt Chima Ede im Video zu Einhundert gen Himmel. Absolut nachvollziehbar, dieser Wunsch, wenn man gerade mit Megaloh und Musa so über den Beat brettert!

Einhundert ist trappig, geht nach vorne und macht einfach fett Laune! Also ist der Track alles in allem die perfekte Einstimmung auf Megalohs Regenmacher-Tour, die uns am Ende des Videos nochmal in Erinnerung gerufen wird. Los geht's am 24. September in Berlin und enden wird die Tour am 23. Oktober in München.

Nach diesem Brett wird wohl auch niemand mehr daran zweifeln, dass Chima Ede ein starker Support für Megaloh auf der Bühne sein wird.

Produziert wurde Einhundert übrigens von Ghanaian Stallion, was nahe liegt, wenn man von dem kommenden Kollabo-Album Principium mit Chima Ede weiß:

Chima Ede, Ghanaian Stallion - Principium

Mit seiner zweiten EP hat der Berliner Newcomer Chima Ede gleich einen Coup gelandet: Das komplette Release entsteht in Zusammenarbeit mit Ghanian Stallion, einem der vielseitigsten Produzenten hierzulande. Im Gegensatz zum Vorgänger 2023 soll Principium eher in Richtung klassischer Hiphop gehen. Dass Ghanaian Stallion auch das draufhat, wurde mit diversen Boombap-Brettern für u.

Wenn du Megaloh und Chima Ede live auf der Bühne abgehen sehen willst, geht's hier entlang:

Megaloh: Regenmacher Tour 2016

Rapper Megaloh kommt 2016 mit seinem neuen Meisterwerk „Regenmacher" auf große Tour!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de